Montag, 10. Februar 2014

Wishlist 2014 + Twitteraccount

Hallo meine Lieben,
heute war mir langweilig und wusste nicht was ich tun sollte, weil ich nicht viel für die Schule lernen musste.
Also habe ich jetzt meine Wishlist 2014 gemacht und bin jetzt endlich fertig damit.
Und erst mal vorne weg. Ich spare auf diese Sachen immer und werde wahrscheinlich diese Sachen nicht alle dieses Jahr bekommen. Ich werde euch immer wieder bescheid geben, wenn ich etwas von meiner Wishlist abgearbeitet habe.
Habt ihr auch eine Wishlist?
Falls ja könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben was eure Wünsche für dieses Jahr sind.



1. Paul Hewitt
Ankerarmband

2. Converse
in weiß

3. Dr. Martens
  in schwarz

4. Adidas
"Pro Play"

5. Vans
in schwarz/weiß

6. Canon 600D

7 + 8. Paul Hewitt
Knotenarmbänder

9. Paul Hewitt
Knotenohrringe

10. Sonnenbrille von Ray Ban
Clubmaster


Jetzt noch etwas zu meinem Twitteraccount.
Ich habe mir gerade einen Twitteraccount zugelegt, extra für meinen Blog.
Hier ist noch der Link dazu schaut doch mal vorbei:

Tschüss.

6 Kommentare:

  1. Genau die Ray Ban möchte ich auch unbedingt haben :-) schöne Wishlist hihi
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      du hast einen wirklich schönen Blog.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    und ja ich hätte wirklich Lust bei eurer Blogvorstellung mitzumachen. Ich werde mich melden

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du dir wünschst!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich würde mich total freuen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen :)

      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Tolle Sachen! :) Ich will mir auch unbedingt ne neue Kamera zulegen in 2014 :)

    Liebe Grüße, Michelle von www.michelloi.com ♥

    AntwortenLöschen