Sonntag, 9. Februar 2014

Drogerie + Fashion Haul

Hallo,
heute habe ich einen Haul für euch.
Ich war gestern ein bisschen in der Stadt und habe ein bisschen was gekauft, das ich euch jetzt zeigen wollte.

Drogerie:

1. Schauma - Shampoo
Ansatz- und Spitzen
 Ich habe ein bisschen im Internet nach Shampoo's gesucht, die für einen schnell fettenden Ansatz gedacht sind. Deshalb habe ich mir das mal gekauft und werde auf jedenfall noch eine Review dazu machen.

2. Neutrogena - Handcreme

Da ich immer sehr trockene Hände habe musste jetzt also endlich eine Handcreme her.

3. Nivea - In-dusch Bodymilk

Die habe ich schon schon einmal getestet und ich finde gleich nach dem duschen hat man wirklich ein sehr gepflegtes Hautgefühl. Dazu wird wahrscheinlich auch noch eine Review folgen.

4. Balea - Augencreme

Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese Augencreme. Ich hatte sie in der Nacht schon getestet und am Morgen dachte ich mir nur wo meine Augenringe verschwunden sind. Ich wahr sehr überrascht, weil ich eigentlich sehr, sehr starke Augenringe habe.

5. Catrice- Blushes

Den linken (Farbe 030 Love & Peach) habe ich erst seit Freitag und den rechten (Farbe 070 Iced Caramel Macchiato) habe ich schon länger im Sale gekauft.
Leider bin ich  mit dem rechten nicht sehr zufrieden, weil wenn man ihn aufgetragen hat sieht man eigentlich so gut wie nichts davon.

6. Catrice- Foundation

Ich habe so helle Haut, dass mir (fast) alle Foundations zu dunkel sind.
Dieses hier aber ist sehr, sehr hell und ich glaube es ist für alle geeignet die eher eine hellere Hautfarbe haben.
Farbe 010 Light Beige

7. P2 - Concealer
  

Farbe 010
 
8. Treacle Moon - Bodylotion

Die Bodylotions von Treacle Moon gibt es ja eigentlich nur in diesen großen Seifenspendern und die sind mir einfach zu groß, weil irgendwann kann ich den Duft nicht mehr riechen. Deshalb war ich sehr begeistert, das es jetzt endlich so kleine Proben gibt.

9.P2 - Top Coat

Endlich habe ich auch einen Top Coat. Irgendwie hatte ich nie einen und gestern ist mir eingefallen, dass ich mir jetzt endlich einen mitnehmen könnte.

Fashion:

1. Overknees


Ich freue mich jetzt endlich auch welche zu haben. Ich wollte schon immer so einen Look mit Short und Overknees machen. Overknees: H&M Schuhe: Adidas

2. Basic- Shirt


Shirt: H&M

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen