Sonntag, 2. März 2014

Bi-Oil

Hey,
ich wollte mir erst einmal bei der netten Firma "Bi-Oil" bedanken, dass sie mir überhaupt diesen Blogpost ermöglichen.
Sie haben mir vor ein paar Wochen das Körper-Öl zugeschickt und jetzt wollte ich die Review dazu machen.
Erst einmal was sie versprechen:
"Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 161 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 17 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden."
- Bi-Oil

Nochmal zusammengefasst für was das Produkt gut sein soll:
  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Ungleichmäßige Hauttönung
  • Reife Haut
  • Trockene Haut
   
Zusammensetzung:
      aus bestimmten Pflanzenextrakten und Vitaminen

Mein Fazit:
Ich habe es bisher zwar nur ein paar Wochen getestet. Bin aber sehr, sehr begeistert von diesem Produkt. Verwendet habe ich es für meine Beine, weil ich dort leichte Dehnungsstreifen habe. Diese sind von diesem Produkt viel besser geworden. Zwar nicht ganz weg aber auf jeden Fall besser als vorher. Für alle die mit den oben genannten Problemen zu kämpfen hat, für den ist das Produkt genau das richtige.


Link:

Tschüss.






2 Kommentare:

  1. Das klingt sehr gut, ich muss Bi Oil unbedingt mal testen. Habe leider leichte Dehnungsstreifen an der Hüfte =(

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit und ehrlich gesagt Lust zu bloggen.
      Und wenn man keine Lust hat kommt eben nichts gutes bei den Posts raus. Es tut mir Leid aber ich werde schauen, dass ich bald wieder etwas poste :)
      Ich möchte mich für dein Kommentar bedanken. Das ist sehr lieb und danke für dein Abo.
      Aufjedenfall werde ich mal auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Liebe Grüße, Very

      Löschen